Widerrufsrecht
Rückgabebedingungen
Rückgabe von Waren
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung in ihrem ursprünglichen Zustand zurücksenden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihrer Rücksendung eine Sendungsverfolgungsnummer beifügen.
Sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und geprüft haben, wird der Kaufbetrag auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Alle Rücksendungen müssen vor dem Versand über unseren Kundenservice registriert werden.
Fehlerhafte oder beschädigte Artikel
Wenn Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Support-Team und geben Sie folgende Informationen an:
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Ihre Bestellnummer
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Den Namen des beschädigten Artikels
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Eine Beschreibung des Problems
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Fotografische Nachweise
Wenn Ihr Paket beschädigt angekommen ist, fügen Sie bitte auch ein Foto des Pakets bei.
Alle Ansprüche auf beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum eingereicht werden.
Leider können wir keine Rückerstattungen, Gutschriften oder Ersatzlieferungen ohne überprüften Schadensnachweis durch unser Support-Team ausstellen.
Falscher Artikel erhalten
Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Support-Team und fügen Sie Folgendes bei:
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Ihre Bestellnummer
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Den Namen des Artikels, den Sie nicht erhalten haben
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Den Namen des Artikels, den Sie erhalten haben
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Ein Foto des erhaltenen Artikels
Unser Support-Team wird den Fall prüfen und den korrekten Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen.
Umtausch
Derzeit bieten wir keinen direkten Umtausch an.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie ihn bitte zurück und geben Sie eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt auf.
Rücksendekosten
Wenn das Produkt fehlerhaft, defekt oder beim Transport beschädigt ist, übernehmen wir die Kosten für den Rückversand.
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, weil er nicht passt, Sie Ihre Meinung geändert haben oder den falschen Artikel bestellt haben, tragen Sie die Rücksendekosten selbst.
Rücksendeadresse:
2nd floor, Building 9, No. 887 Changchun West Rd.
China (Zhejiang) Pilot Free Trade Zone,
Jindong District, Jinhua, Zhejiang
Kundendienst:
Stornierungsbedingungen
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung.
Nach Ablauf dieser Frist behalten wir uns das Recht vor, die Stornierung abzulehnen, wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet oder versandt wurde.
Wenn eine Stornierung nicht mehr möglich ist, warten Sie bitte, bis Sie das Paket erhalten, und folgen Sie dann dem oben beschriebenen Rücksendeverfahren.
Für alle Stornierungsanfragen kontaktieren Sie bitte unser Support Team unter:
info@modeboutiquehamburg.de
Impressum (Rechtliche Informationen)
Maye Commerce
Oostersingel 23 10
9713 EX Groningen
Niederlande
E-Mail: info@modeboutiquehamburg.de
Telefonnummer : +3197010286607
Firmennummer: 87126931
Steuernummer: NL004360479B22
Kontaktformular
Wenn Sie möchten, können Sie uns auch über unser Kontaktformular erreichen.
Sendungsverfolgung
Sie können Ihre Bestellung jederzeit über unsere Bestellverfolgungsseite nachverfolgen.
Kundenservicezeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 – 17:00 Uhr
E-Mail: info@modeboutiquehamburg.de
Kontaktformular: Hier klicken
Unternehmensinformationen
Mode Boutique Hamburg wird betrieben von Maye Commerce, einem in den Niederlanden registrierten Unternehmen.
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